Elektro Rebmann – Einblick ins Unternehmen

Durch unser Know-how und ein breit gefächertes Leistungsspektrum – angefangen bei der Elektroinstallation, über Brandschutz, EDV-Verkabelung, Sprech- und Videoanlagen, Beleuchtungstechnik, Satanlagen bis hin zur Geräteprüfung – werden wir als Elektroniker-Meisterbetrieb im Landkreis Waldshut-Tiengen auf vielfältige Weise eingesetzt:

Ob im privaten Haushalt, im Gewerbe, in der Industrie, oder in der Gastronomie – Wir sind der ideale Ansprechpartner für eine zuverlässige Durchführung im elektronischen Bereich.

 

Elektro Rebmann Team

Unser Team

Wir, das junge Team von Elektro Rebmann aus Ühlingen-Birkendorf können auf über 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Momentan suchen wir für unser junges Team noch Elektroniker/innen mit abgeschlossener Berufsausbildung.

anschauen

 

Rebmann Firma Birkendorf

Firmenportrait

In den letzten Jahren wuchs nicht nur unser Einzugsgebiet und die Besatzung, auch die eigenen Betriebsflächen wurden 2017 durch den Umzug in das nahe gelegene Birkendorfer Gewerbegebiet erweitert: Neben einem größeren Lager mit angrenzendem Büro wurde vor allem auch unsere Werkstatt inklusive Betriebsausstattung modernisiert.

anschauen